Top Social

The P.Cookery Gewinnspiel

Dienstag, 26. Juli 2016


Hallo meine Lieben!
Heute habe ich ein super Gewinnsiel für euch bei dem ihr einfach euer Glück versuchen müsst! In Zusammenarbeit mit The P.Cookery, verlose ich zwei DiY Bastelsets für ein zauberhaftes Armband oder einer Kette!
Ich habe auch bereits ein sehr persönliches Armband bei The P.Cookery gestalten dürfen und hatte viel Spaß dabei. Mein Armband trage ich so gut wie jeden Tag und ich finde, es ist nochmal viel besonderer, wenn man das Schmuckstück nicht einfach nur gekauft hat, sondern auch noch selber gestaltet hat. The P.Cookery gibt uns also die Möglichkeit, selber kreativ zu sein und aus der "Perlenküche" die für uns passenden Perlen zu wählen um ein einzigartiges Schmuckstück zu erstellen.


Doch nun erstmal zurück zum Gewinnspiel!
Gewinnen könnt ihr:

Eins von zwei DiY Bastelsets für ein Armband oder Kette

Teilnahmebedingungen:
1. Folgt The P.Cookery und Mir auf Instagram
2. Teilt mir auf meinem Account unter dem Gewinnspiel Post mit, welches Bastelset ( 01 oder 02) ihr gerne hättet.

The P.Cookery Instagram
Fashioningress Instagram


Ich drücke euch die Daumen und freue mich über Jede die mit macht! Die Gewinnerin des Gewinnspiels werde ich am 02. 08. 2016 auslosen und schließlich per Nachricht auf Instagram benachrichtigen, damit sie mir auch ihre Gewinneradresse mitteilen kann!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr noch gerne mehr über The P.Cookery erfahren möchtest, dann schaut einfach auf Facebook oder auf ihrer Website vorbei.

xx Shari

1 Kommentar on "The P.Cookery Gewinnspiel"
  1. Hallo Shari, mir gefallen alle beide Sets sehr gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für das rechte: Nummer 02 :-) das sieht sehr elegant und schick aus. Ich folge auf Instagram als @andrea.patz (Andrea Patz). Liebe Grüße und einen schönen Abend. andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen