Top Social

Summer Inspiration | June

Dienstag, 14. Juni 2016
Pictures via Pinterest

Hallo meine Lieben!
Nach längerer Zeit melde ich mich, wenn auch nur mit einem kleinen Post, endlich mal wieder zurück. Ich stecke gerade mittten in der Prüfungs/Abgabenzeit und weiß gar nicht recht wo mir vor lauter Aufgaben der Kopf steht. Doch auch das ist bald vorbei und ich habe dann auch wieder Zeit, mich hier um meinen Blog zu kümmern.

Die Berliner Fashion Week steht vor der Tür und ich hoffe, ich schaffe es zumindest einen Tag mal vorbei zu schauen. Doch das kann ich erst spontan, je nach den Prüfungen entscheiden. Ich habe ein paar Streetstyles zusammen gesucht, die mir farblich als auch vom Stil her unglaublich gut gefallen. Die Kombinationen von den verschiedenen Materialien in sanften Nudetönen, sowie Grau und Weiß sind meine aktuellen Lieblinge. Hemdchen im Lingerie Look mit Spitze, Jumpsuits mit Volant und seidig leichte Bomberjacken gehören zu meinen persönlichen Must-Haves für den Sommer. Alles ist sehr weiblich und verpielt, doch zusammen mit einen lässigen Sneaker, wirkt so ein Look gleich viel cooler. Auch Schulterfreie Blusen und Espadrilles dürfen nicht fehlen. Ich habe mitlerweile eine Variation an Espadrilles mir zusammen gesammelt, ich könnte bald meinen eigenen kleinen Shop damit eröffnen. Aber ich liebe diese Art von Schuhen so sehr, das ich von ihnen nie genug bekomme.
xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen