Top Social

New in | Ready for Spring

Dienstag, 26. Januar 2016


Hallo meine Lieben!
Es haben sich mal wieder, nun auch bedingt durch die wunderbare Weihnachtszeit, ein paar neue Dinge bei mir angesammelt die ich definitiv liebe!
Eine Sache davon ist die Maskara von Benefit "They're Real", die ich als kleines Set inklusive Eyeliner und Make Up Entferner zu Weihnachten bekommen habe. Sie trennt die einzelnen Wimpern super und verlängert sie optisch. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Set von Calvin Klein lässt mein Herz höher schlagen. Besonders habe ich mich gefreut, dass ich es noch in dieser dezent glitzernden Variation bekommen habe.
 Rosé Gold ist gerade überall in verschiedensten Arten und Formen anzufinden. Bei mir hauptsächlich in Form von Schmuck. Die Ketten on H&M und die Armreifen von Accessorize trage ich momentan am liebsten! Natürlich bin ich auch nicht drum rum gekommen, mir diese zwei Paar Schuhe zu kaufen. Gesehen und verliebt!
Wenn dann zukünftig die Temperaturen noch mitspielen, kann ich sie auch endlich tragen und nicht mehr nur in meinem Zimmer begutachten. Da auch der Sommer wieder vor Tür steht und ich auch nicht jünger werde, muss Sport und die Richtige Ernährung mir dabei helfen, meine Figur zu halten oder zu optimieren. Bei TK Maxx habe ich wirklich klasse geschriebene und mit wunderschönen Bildern ausgestattete Bücher gefunden " Casual Cooking". Die Rezepte sind modern, kreativ, lecker und leicht. Also genau das Richtige!


xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen