Top Social

Beauty Wishlist

Montag, 25. Januar 2016
Hallo meine Lieben!

Endlich liegt der ganze Uni Stress erstmal für ein paar Wochen hinter mir und ich kann etwas entspannen. Bei dieser Gelegenheit habe ich mal eine kleine Beauty Wishlist erstellt mit den Produkten, die ich mir gerne zukünftig zulegen möchte. Wie schon in vorherigen Post's erwähnt, liebe ich einfach matte Lipenstifte! Sie lassen die Lippen einfach optisch größer und samtig weich wirken. Besonders haben es mir die Nude Töne angetan, die auch täglich bei mir ihren Nutzen finden. Sehr gute Alternativen zum etwas teureren MAC Lippenstift, gibt es auch mitlerweile bei der Hausmarke von dm. Ich trage von dieser Marke für meine Alltagslooks die Nummer 10. Ich habe schon vor einger Zeit das Make Up "Perfect Match" von L'Oreal verwendet, war auch zufrieden damit, aber habe nun eine Zeitlang mal andere ausprobiert. Aber nach dem ich nun wieder eine Probe bekommen habe, habe ich mich in dieses Make Up wieder "neu verliebt". Die flüssige Textur und die Tatsache, dass sich das Make Up an den Hautton nochmal anpasst, hat mich wieder überzeugt. Meine Augenbrauen sind mir heilig. Nun hat NYX ein neues "Tinted Brow Promade" herausgebracht, welches ich nachdem ich viele positive Bewertungen gelesen habe, auch unbedingt ausprobieren möchte. Momentan verwende ich für meine Augenbrauen immer einen Lidschatten, da ich finde, dass ich damit am natürlichsten arbeiten kann und eine noch bessere Chance hatte, die passende Nuance für mich zu finden. Auch mit dieser Methode bin ich zufrieden, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Alle Produkte sind erhältlich auf Douglas.de, woher auch die von mir verwendeten Bilder stammen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen