Top Social

Der kleine Reibach 2016

Dienstag, 15. Dezember 2015

Hallo meine Lieben!

Seit dem 11.11.2015 ist der kleine Reibach für kommendes Jahr wieder erhältlich! Ich muss gestehen, dass es meine erste "Begegnung" mit dem kleinen Reibach ist. Das Gutschein Buch war mir zwar ein Begriff, aber ich hatte zuvor leider noch nie eines...darum freue ich mich umso mehr, dass ich eines für 2016 nun besitze!! Das neue Jahr ist auch in nicht mehr all zu weiter Ferne und ich bin schon super gespannt, wann die zahlreichen Gutscheine bei mir Verwendung finden.
Um genau zu sein, enthält das Buch 780 Gutscheine, mit denen man insgesamt 17.000Euro sparen könnte. Doch ich glaube, dass zu erreichen schaffen noch nicht mal die größten Sparfüchse und Schnäppchenjäger.
Auf 500 Seiten hat man die Möglichkeit sich von den verschiedenen Angeboten inspirieren zu lassen und auch vieleicht einfach mal eine neue Location mit dem Gutschein auszuprobieren?! Tolle 2für1 und 50% Rabatt Gutscheine lassen sich beim durchblättern finden und steigern die Vorfreude auf das neue Jahr 2016.
Da müsste man den kleinen Reihbach doch eigentlich am liebsten den ganzen Tag lang mit sich in der Tasche mit führen um für jede Gelegenheit mit einem passenden Gutschein gewapnet zu sein.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr und bin auch total gespannt darauf die Gutscheine zu benutzen. Ich werde euch weiterhin informieren wann ich Gutscheine verwendet habe und ob es sich auch gelohnt hat. Doch davon bin ich eigentlich überzeugt.
Wie sieht es mit euch aus?! Seit ihr auch mal gerne Schnäppchenjäger oder besitzt ihr vieleicht sogar auch den kleinen Reihbach ?! 
xx Shari

Post Comment
Kommentar veröffentlichen