Top Social

New In | Winter Favorites, Matte Ones

Donnerstag, 26. November 2015





Hallo meine Lieben!

Heute stele ich euch ein paar meine aktuellen Winter Favorieten vor, ohne die ich gerade nicht sein mag. Viele von euch kennen das bestimmt das im Winter die Haut durch die kühle, frische Luft immer trockener wird. Um dagegen vorzubeugen oder gegen zu wirken, benutze ich am liebste ein sanftes Gesichtpeeling von der Marke "Balea". Zudem bin ich auch ein Fan von den Produkten von "Treacle Moon". Das Design stimmt dort nicht nur und spricht mich jedes Mal aufs Neue an, sondern auch die Düfte und Qualität der Produkte, sind mit dem Preisleistungsverhältnis echt prima!
Aber nicht nur die Haut allein leidet unter den kühlen Temperaturen in der Winterzeit, sonder auch die Lippen. Auf Empfehlung eine guten Freundin, hab ich mir den Lipbalm von "BeeNatural" zugelegt und bin begeistert! Spröde Lippen Ade! Auch den Geschmack von Mango oder Granatapfel hat mich begeistert. Da bei diesem Lipbalm alles auf einer natürlichen Basis steht, werden die Lippen auch nicht gleich wieder trocken, wenn man ihn mal nicht benutzt. Diesen Eindruck habe ich oft bei der Verwundung von Labello, der meine Lippen fast schon davon abhängig gemacht hat.

Wenn die Lippenpflege stimmt, dann sehen natürlich auch die Lippenstifte gleich viel schöner aus! Neu zugelegt habe ich mir den "Soft Matte Lip Cream" in der Farbe "Copenhagen" von "NYX". Der dezentere Liedschatten ebenfalls von "NYX" in der Farbe "Sin", passt finde ich perfekt dazu, da ich immer darauf achte, dass der Fokus entweder auf den Lippen oder dem Augen Make-Up liegt.
Und wenn schon Matt, dann richtig! - Darum auch der Top Coat von "Essence", mit dem ich jedem Nagellack einen matten Look verpassen kann.
Das Make-Up "All Matte Plus" von "Catrice" ist mein Liebling. Ich muss wegen meiner Sommersprossen immer darauf achten, dass mein Make Up nicht zu sehr dekt, sondern einfach nur meinen Teint verschönert, weil die Sommersprossen sonst Grau und abgedeckt wirken.  

xx Shari


Post Comment
Kommentar veröffentlichen