Top Social

O'zapft is - Oktoberfest Dirndl

Freitag, 25. September 2015

Hallo meine Lieben!

Das Oktoberfest hat bereits begonnen und falls ihr auch noch, so wie ich auf der Suche nach einem passenden Dirndl seit, habe ich einen kleinen Tipp für euch!
Bei Dirndlfest gibt es aktuell süße Dirndl zu echt guten Preisen.
Welches findet ihr am schönsten? Ich konnte mich bis jetzt noch nicht recht entscheiden, tendiere aber wohl zu einem in Rosa gehaltenden Dirndl.
Zudem könnt ihr noch 10% Rabatt mit dem Code "dirndlfest%10" abstauben und den gratis Versand nutzen.
Für jede Bestellung gibt es noch ein Schmuckstück gratis dazu... absolut genial! Ich war noch nie zuvor auf dem Oktoberfest in München, will es aber unbedingt einmal miterleben und darum auch ein schönes Dirndl besitzen. Einmal ein Maß Bier trinken, ein Dirndl tragen, Brezeln essen und eine schöne Zeit genießen in München. Jedes Jahr nehme ich es mir auf Neue vor, ich hoffe es klappt demnächst!

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen