Top Social

I've got some new shoes on

Dienstag, 21. Juli 2015

In den letzten Monaten oder sagen wir eher mal Wochen, haben sich viele neue Paar Schuhe zu mir verlaufen. Ich liebe es einfach momentan Espandrilles und Sneaker während der Sommerzeit zu tragen, da ich inzwischen kein Fan mehr von Ballerinas bin. Espandrilles sind daher für mich eine perfekte Alternative und Sneaker ein Dauerbrenner! Auch Zehensandalen / Flats trage ich von Zeit zu Zeit sehr gerne, wie die Silbernen mit den Perlen und Steinapplikationen von Primark. Lange Zeit habe ich nach Schuhen mit einer edlen und gut aussehenden Leo Optik gesucht, die außerdem nicht einfach nur draufgedruckt ist, sondern aus einer Art Fell besteht. Als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, fand ich durch Zufall bei Zara in der Kinderabteilung meine neuen Lieblinge! Auch bei TK Maxx lassen sich kleine Fundstücke finden, wie die pinken Sneaker mit erhöter, breiter Sohle und die Espandrilles auf dem letzten Bild, die so schön in verschiedenen Farben je nach Lichteinfall glitzern. Zu meinem Geburtstag gab es von meinem Schatz ein Paar neue Nikes in neon Orange mit Pinken Deatails. Ich kann es kaum erwarten sie anzuziehen!!!
Schuhe sind definitiv eines der Kleidungsstücke die ich gerne sammle und von denen Frau nie genug haben kann!
xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen