Top Social

Inspiration April

Mittwoch, 22. April 2015


Hallo meine Lieben!
 
Mal wieder zwischendurch von mir ein Inspirationspost mit Dingen die ich einfach schön finde und gerne hätte! Matte, natürliche Nudetöne liebe ich bei Lippenstiften, wie die ihr auf dem Bild von der Make Up Marke "Nars" sehen könnt. Super gerne benutze ich auch aber auch NYX!! Nicht nur die Lippenstifte sind super, sonder auch der Concealer ist mein absoluter Favoriet was Preisleistung und Aussehen bzw. das Ergebnis betrifft. Für den kommenden Sommer bin ich doch jedes Jahr auf's Neue mit mir selber im Konflikt ob ich mir die Haare mit Highlights fülle wie auf dem Foto... Traue mich dann aber doch nicht wirklich. Geht es euch manchmal genauso?!
Auch dieses Jahr werde ich wieder jegliche Variante und Farbe von Jumpsuits tragen und lieben. Sie sind doch einfach zu bequem und praktisch, als das man sie nicht lieben könnte!!
Ich wünsche euch einen wundervollen, restlichen Abend und haltet alle durch, bald ist wieder Wochenende!
xx Shari

1 Kommentar on "Inspiration April "
  1. Hallo liebe Shari,
    ich denke die hellen Highlights in den Haaren würden dir bestimmt gut stehen! Ich bin auch immer hin- und hergerissen. Habe mir vor kurzem blonde Strähnchen machen lassen. Bin aber von Natur aus brünett. Ich denke für den Sommer würde das gut passen. Außerdem, wenn es einem doch nicht gefällt, kann man meistens problemlos wieder dunkel färben :)

    AntwortenLöschen