Top Social

New page on instagram now!

Sonntag, 22. Februar 2015



Hallo meine Lieben!
 
 
Etwas länger habt ihr nun schon nichts mehr hier von mir gehört, was mir auch sehr leid tut, aber auch natürlich nicht so beabsichtigt war! In Zukunft wird es wieder mehr hier zu sehen geben! Außerdem habe ich noch eine kleine Neuigkeit für euch. Seit ein paar Tagen gibt es mich nun nicht mehr nur privat auf Instagram, sondern auch auf einer neuen Seite zu sehen, deren Name lautet FASHIONINGRESS.  Zusammen mit einer guten Freundin, werde ich bzw. wir, euch mit Outfitfotos, Inspirationen und vielem mehr versorgen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut und uns unterstützt, denn wie ihr sicherlich auch wisst, ist aller Anfang schwer.  Klickt einfach HIER, rechts in der Sidebar oder sucht uns einfach unter "fashioningress" auf dem Handy, falls ich euer Interesse ein wenig geweckt habe.
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!
xx Shari
1 Kommentar on "New page on instagram now! "