Top Social

Moroccanoil präsentiert, INSPIRED | Sponsored Video

Montag, 29. Dezember 2014
 
 
 
Bestimmt habt auch ihr schon einmal etwas von der Marke "Moroccanoil" gehört oder gelesen. Falls nicht, dann lernt ihr sie vielleicht hier etwas besser kennen. Moroccanoil ist ein Pflegeprodukt für die Haare, welches nicht nur wie ich finde, sehr gut duftet, sondern unser Haar auch wunderbar pflegt.
Nun gibt es eine neue Kampange "Inspired", welche uns Frauen ermutigen und inspirieren soll: „Mit "INSPIRED BY WOMEN" wollten wir unsere Auffassung von schönen Veränderungen auf ein neues Level stellen, indem wir Frau bestärken, Schönheit durch Inspiration zu entdecken“, sagt Moroccanoil Mitgründerin Carmen Tal.

Eine von sechs Botschafterinnen und das Gesicht der Inspired Kampange, ist das Top Model Rosie Huntintgon-Whiteley.

„Ich fühle mich geehrt, mit Moroccanoil diese herausragenden Frauen feiern zu dürfen. Ich hoffe, dass ihre inspirierenden Geschichten andere Frauen ermutigen, etwas bewegen zu wollen“, sagt Huntington-Whiteley.

Es geht also darum, dass uns andere Frauen in unserem Leben inspirieren. Sei es unsere Mama, unsere beste Freundin, Stars oder auch mal eine Fremde Person die einem über den Weg läuft. Sie bestärken uns darin unsere Träume zu verfolgen und zu verwirklichen! Dafür stehen die sechs Frauen von Inspired und erzählen in einer Kurzfilm Reihe genau darüber. Mehr dazu erfahrt ihr in dem Video oder auf der Homepage von Moroccanoil! Außerdem gibt es auch die Instagram Seite von Rosie hier!
 
xx Shari

 

Post Comment
Kommentar veröffentlichen