Top Social

Mallorca | Outfit Day 1

Dienstag, 9. September 2014
Letze Woche ging es zusammen mit meiner Familie nach Mallorca, Cala Ratjada!
Eine wunderschöne Woche haben wir dort gemeinsam verbracht, die leider viel zu schnell vorbei ging. Doch das ist mit den schönen Dingen ja immer so! Es war die ganze Zeit über top Wetter, sodass wir natürlich den ganzen Tag lang über unterwegs und draußen waren. Mein Outfit an Tag 1 ist simpel gehalten und bequem für den Urlaub. Die Hose in Weiß mit Spitze in Blumenoptik ist von Zara, das schwarze Seidenoptik Top von Primark und eines meiner Lieblingsbasic Teile. Sowie auch die Flats die ich eigentlich fast jeden Tag im Urlaub getragen habe. Die Kette stammt von H&M und die Tasche aus Hamburg. Die Sonnenbrille habe ich mir direkt auf Mallorca in einem kleinem Brillengeschäft gekauft. Ich bin einfach ein totaler Sonnenbrillenfan!!
xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen