Top Social

Sponsored Video | MAKE UP FOR EVER - TV & CINEMA ACADEMY

Montag, 31. März 2014



Make-Up Artisten sind die modernen "Zauberer" unserer Zeit und besitzen die Fähigkeit mit manchmal nur wenigen Tricks und Mitteln das Beste aus uns herraus zu holen oder uns zu verwandeln. Egal ob es sich um das Modelbuisness oder den Film und seine Schauspieler handelt, Make-Up Artisten sind überall gefragt.
Im Jahr 1984 gründete Dany Sanz "Make-Up Forever" in la Cité du Cinéma, nahe Paris um kreativen, jungen Leuten die Möglichkeit zu geben, ihr Talent als Make-Up Artist zu fördern und sich selber weiter zu entwickeln. Studierende haben dort die Chance neben bereits Top-Profis zu lernen und Einblicke in die Künste zu gewinnen wie z.B natürliche Schönheit zu unterstreichen, der Mutter Natur zu trotzen und Menschen vollkommen zu verwandeln.

Dieses Jahr geht Make-Up Forever noch einen Schritt weiter und passt sich der durch Medien und Werbung beherrschten Zeit an und gründet die TV & Cinema Academy. Sie ist eine von 10 bereits weltweit gegründeten Akademien in Europa, den USA und Asien, doch die erste im Bereich TV & Film. Gegründet wurde sie, um Schulungen für die Pro-Make-Up Artisten im Bereich TV und Film zu liefern und Make-Up Techniken mit unteranderem TV- Werbung zu vereinen. Im Video könnt ihr die riesige Location sehen, die ganz neue Seiten der Make-Up Artist Welt zeigt.
Die erste Aufnahme wird am 1. September 2014 an der TV & Cinema Academy starten. Wir dürfen also gespannt sein! Zu finden sind sie natürlich auch auf Facebook.
Post sponsored by
L'Oréal Make Up Forever
Post Comment
Kommentar veröffentlichen